Manschettenknöpfe - Ein Muss für jeden Gentleman

Manschettenknöpfe - Ein Muss für jeden Gentleman

Ein Manschettenknopf ist ein Schmuckstück für Männer und ist wohl noch immer die eleganteste Art, einen Hemdenärmel zu schließen.

Manschettenknöpfe stehen für Modebewusstsein und Ambitionen. Wer sie trägt wirkt nicht nur professionell sondern auch stilsicher. Sie sind somit das perfekte Element, um  Individualität zu beweisen und sich von der Masse dezent abzusetzen.  Der Manschettenknopf ist sozusagen der kleine aber feine Unterschied, der die gut gekleidete Gesellschaft von der Elite trennt.

fliege herren blau

Ob rechteckig, rund oder abgerundet, Manschettenknöpfe können aus verschiedenen Materialien bestehen, wie z. B. Glas, Stein, Holz, Leder, Metall, Edelmetall oder deren Mischformen und sowohl zwei- als auch dreidimensional ausgestaltet sein. Zu hellen Hemden stellen Manschettenknöpfe einen tollen Kontrast dar und verleihen dunklen Hemden das gewisse Etwas.

 

15% Gutschein für unsere Leser.

* indicates required

Manschettenknöpfe zur Hochzeit oder als Geschenk

Schicke Manschettenknöpfe dürfen bei einem eleganten Hochzeitsoutfit des Bräutigams natürlich nicht fehlen.

Ob schlicht oder mit kostbaren Steinen besetzt – wichtig ist, dass es zum Gesamtoutfit passt. Besonders schön und edek kann es daher sein, wenn man sich zu diesem besonderen Anlass Knöpfe mit Gravur gönnt. Solche Manschettenknöpfe, in denen man Initialen oder ein Datum verewigen kann sind ein beliebtes Fotomotiv bei Hochzeitsfotografen und geben dem Brautpaar das Gefühl: Das hier ist ein ganz besonderer Tag!

Foto:<a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hochzeit">Hochzeit Foto erstellt von freepic.diller - de.freepik.com</a>

Klick dich jetzt zu deinem Lieblingsprodukt