FAQ
Probleme oder Fragen kannst du in kürzester Zeit selber lösen. Alle wichtigen Informationen findest du hier. Solltest du dennoch Fragen haben, schreib uns einfach eine mail an shop@fliegen-faenger.de
Bestellung stornieren
Gute Nachricht, du kannst deine Bestellung stornieren. Damit wir gewährleisten können, dass die Ware das Lager nicht verlässt, muss die Stornierung jedoch innerhalb der nächsten 15 Minuten erfolgen. Kontaktiere uns hierfür unter shop@fliegen-faenger.de
Rechnung
Deine Rechnung wird dir nach Auslösen der Bestellung separat per mail zugeschickt. Solltest du die Bezahlart Kauf auf Rechnung gewählt haben erhältst du zusätzlich ein Exemplar mit der Lieferung. Du kannst sie trotzdem nicht finden oder hast die Mail gelöscht ? Schick uns einfach eine mail und wir schicken sie dir erneut zu.
Ware nicht oder nur teilweise angekommen
Darf nicht, kann aber leider passieren. Schick uns bitte eine mail mit Bezug auf die Rechnungsnummer und ggfls. dem fehlenden Inhalt und wir versuchen den Fehler wieder wett und dich glücklich zu machen.
Waschanleitung
Unsere Accessoires sind allesamt von Hand gefertigt. Das erfordert eine entsprechende Pflege und deshalb empfehlen wir, unsere Produkte ausschließlich per Hand und Trockenwäsche zu reinigen. Vor allem solltest du aber das Reiben von rauen Materialien über die Fasern ebenso wie das Verwenden von chemischen Substanzen vermeiden.
Materialfehler/defektes Produkt
Dein Produkt hat dich erreicht und es ist fehlerhaft? Das tut uns leid. Kontaktiere uns per mail und du erhältst deine Ware umgehend in bester Qualität.
Feedback
Du möchtest Lob oder Kritik loswerden? Du hast eine Idee oder ein Wunschprodukt? Lass es uns wissen und kontaktiere uns. Wir freuen uns jederzeit über dein Feedback!