Die 5 besten Geschenktipps für Sie

Was soll Mann zum Valentinstag schenken?

Der Valentinstag wird jedes Jahr am 14. Februar gefeiert. Viele Männer sind beim Stichwort Valentinstag verunsichert. Muss ich da etwas schenken? Ja mein Lieber. Wenn dir auch nur irgendetwas an deiner Herzensdame liegt, dann solltest du dir zumindest ein paar Gedanken dazu machen. Über den Wert oder das Ausmaß des Geschenks lässt sich dann immer noch streiten. Denn so ein vernachlässigter Valentinstag kann schnell zu einem großen Fiasko führen. Vor allem dann, wenn die Freundin deiner Frau im Gegensatz zu dir mit Aufmerksamkeiten überhäuft wurde.
Weiter geht’s zur nächsten Frage. Denn hast du einmal entschlossen deiner Frau an diesem Tag eine Freude zu bereiten, stellt sich schnell die Frage nach dem WAS.

Das richtige Valentinstags-Geschenk für deine Frau/Freundin

Über was sich Frauen zum Valentinstag freuen? Das ist schwer zu sagen, denn natürlich kann das sehr individuell sein. Das sollte aber kein Grund zur Resignation sein denn jedes, wirklich jedes Geschenk ist besser als keins und mal ganz ehrlich – hast du schon jemals nein zu einem Geschenk gesagt?

Immer noch keine Idee für ein Valentinstag-Geschenk

Auch wenn die Klassiker aus den Filmen, Schokolade und Blumen sicherlich nicht zur großen Überraschung führen wird bei deinem Mädchen, so ist es immer noch besser als mit leeren Händen aufzutauchen. Für diejenigen unter euch mit etwas mehr Anspruch haben wir eine Reihe von Geschenkideen zusammengestellt:

Unsere Geschenkidee zum Valentinstag #1: Bilder

Lass Bilder sprechen. Sie sagen mehr als 1000 Worte und wir sind uns sicher – darauf steht wirklich jede Frau. Egal ob ihr gemeinsam auf ein paar Wochen oder sogar schon Jahre zurückblickt. Es ist immer wieder schön, das gemeinsam erlebte in Bildern festzuhalten und diese dann jederzeit anschauen zu können. Sowohl in einem Fotoalbum als auch einzeln in einem Rahmen sind Bilder und Fotos zum Valentinstag eine super Geschenkidee.

Unsere Geschenkidee zum Valentinstag #2: Parfüm

Erinnerst du dich an ihr erstes Parfüm? Der Geruchssinn ist mit entscheidend bei der Partnerwahl, nicht umsonst heißt es „ich kann dich gut riechen“. Über ein Parfüm freut sich wirklich jede Frau. Du solltest allerdings den genauen Geruch sowie Hersteller kennen. Sichere dich vorher ab. Nicht, dass deine Frau gerade mal wieder Lust hat ihren Duft zu wechseln.

Unsere Geschenkidee zum Valentinstag #3: Kurztrip

Wenn man sich gern hat möchte man natürlich auch Zeit miteinander verbringen. Was gibt es schöneres, als sich diese kostbare Zeit zu zweit zunehmen und zum Beispiel gemeinsam zu verreisen? Dabei muss es gar nicht unbedingt ein teurer Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris sein. Auch eine Übernachtung im nahegelegenen Wellness-Hotel ist eine großartige Idee. Selbst bei knappem Geldbeutel - ein romantischer Spaziergang zum ersten Ausflugsort kann Herzen schmelzen lassen.

Unsere Geschenkidee zum Valentinstag #4: Schmuck

Du weißt, dass ihr ein schönes Armband oder eine schöne Kette gut gefallen würde? Dann schnapp dir ihre gute Freundin und auf in die Stadt. Sie wird dir mit Sicherheit sagen können, welches Schmuckstück deiner Frau gefallen wird. Wenn du dann noch eure Initialen oder einen romantischen Spruch eingravieren lässt hast du ihr Herz im nu erobert.

Unsere Geschenkidee zum Valentinstag #5: Konzertkarten

Ihr habt doch sicherlich eine Lieblingsband oder einen Comedian über den ihr euch gemeinsam kaputt lachen könnt? Dann sichere dir früh genug die Karten für eine der beiden Veranstaltungen und führe deine Frau vorher schick zum Essen aus. Ich bin mir sicher, den Tag wird sie nicht vergessen.

Bild von <a href="https://pixabay.com/de/users/bngdesigns-213864/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=560783">Bing N.</a> auf <a href="https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&amp;utm_medium=referral&amp;utm_campaign=image&amp;utm_content=560783">Pixabay</a>

Klick dich jetzt zu deinem Lieblingsprodukt