"100% oder gar nicht"

Ich würde mich als den Motor von FLIEGENFAENGER bezeichnen. Ich teste gerne Dinge, versuche jeden Tag neue Ideen umzusetzen, um FLIEGENFAENGER® noch besser zu machen und unsere Kunden somit glücklicher. Manchmal gelingt es mir und manchmal muss man mich ausbremsen. Denn bei mir gibt es nur Alles oder nichts. Neben Mode und Lifestyle Themen liebe ich Persönlichkeiten wie Jeff Besoz oder Steve Jobs. Ich stehe auf Marken, auf starke Stories. Genau das treibt mich an und sorgt dafür, dass ich zu 100% brenne für diese Marke.

Warum FLIEGENFAENGER@

Mit FLIEGENFAENGER® haben wir eine Marke geschaffen, die für einzigartige Designs steht. Jedes unserer Accessoires setzt ein Statement. Bei uns bekommst du das Produkt, das bei deinem Auftritt den entscheidenden Unterschied macht.

Mein Lieblingsprodukt bei FLIEGENFAENGER®

Fliege Blickfaenger